Seite wählen
Karriere

Walk-iNN

Ausbildungstag bei den NN

 

Du interessierst dich für eine Ausbildung und bist auf der Suche nach dem richtigen Unternehmen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir laden dich herzlich zu unserem Ausbildungstag ein, bei dem du unsere Ausbildungsberufe Medienkaufmann und Mediengestalter kennenlernen und dich mit unseren Ausbildern und Azubis austauschen kannst.

Der Ausbildungstag findet bei uns im Verlagsgebäude in Geldern statt und bietet dir die Möglichkeit, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und unsere Arbeitsabläufe kennenzulernen. Dabei erhältst du Einblicke in die verschiedenen Abteilungen und deren Tätigkeitsfelder. Du wirst sehen, dass bei uns Ausbildung nicht nur eine theoretische Angelegenheit ist, sondern auch praktisch umgesetzt wird.

Während einer Ausbildung bei den NN steht besonders die Teamarbeit im Vordergrund. Alle Auszubildenden und Dualen Studenten entwickeln zusammen das “MiNa-Projekt”. Zudem finden auch regelmäßig gemeinsame Aktionen und Team-Events statt. 

Neben den Einblicken in die Ausbildungsberufe hast du auch die Möglichkeit, dich mit uns auszutauschen. Wir stehen dir gerne Rede und Antwort und geben dir wertvolle Tipps für deine Bewerbung und den Start ins Berufsleben.

12. April 2023

Marktweg 40c, 47608 Geldern

Zwischen 9 und 17 Uhr

Medienkaufmann oder Mediengestalter

kostenlose Teilnahme

Jetzt anmelden!

 Im Anschluss erfolgt noch eine Kontaktaufnahme zur Absprache der konkreten Uhrzeit.

Ausbildungsberuf
Datum & Zeitraum
Kontaktdaten

Wähle einen Zeitraum für den 12. April 2023, in dem du am Ausbildungstag teilnehmen kannst:

Kontaktdaten