Online Bewerbung um ein Duales Studium bei den NN

Wenn du Interesse am dualen Studium bei den NN gefunden hast, dann bewirb dich gerne einfach und unkompliziert auf dieser Seite. Mein Name ist Michael, und ich bin Ausbilder im NN-Verlag. Wenn du Fragen hast, ruf mich an oder schreib mir gerne eine Mail. Ich freue mich auf deine Bewerbung.

Was ich von dir brauche:

  • Fülle das Bewerbungsformular aus
  • Lade deinen Lebenslauf im Formular hoch
  • (optional) Punkte zusätzlich mit einem Bewerbungsvideo und lade dieses im Formular hoch. Inhalt: Sei kreativ

Was ich nicht von dir brauche:

  • Bewerbungsanschreiben
  • Schulzeugnis
Michael Jansen

Michael Jansen

Ausbilder NN-Digital

Tel 02831/9777021
Mail jansen@nn-verlag.de

Wenn du Interesse am dualen Studium bei den NN gefunden hast, dann bewirb dich gerne einfach und unkompliziert auf dieser Seite. Mein Name ist Michael, und ich bin Ausbilder im NN-Verlag. Wenn du Fragen hast, ruf mich an oder schreib mir eine Mail. Ich freue mich auf deine Bewerbung.

Michael Jansen

Michael Jansen

Ausbilder NN-Digital

Tel 02831/9777021
Mail jansen@nn-verlag.de

Was ich von dir brauche:

  • Fülle das Bewerbungsformular aus
  • Lade deinen Lebenslauf im Formular hoch
  • (optional) Punkte zusätzlich mit einem Bewerbungsvideo und lade dieses im Formular hoch. Inhalt: Sei kreativ

Was ich nicht von dir brauche:
 

  • Bewerbungsanschreiben
  • Schulzeugnis

Im Optimalfall hast du bereits eine abgeschlosene Ausbildung in einem Medienberuf

Maximale Uploadgröße: 10MB Erlaubte Dateien: .jpg .jpeg .png .pdf

Du kannst dein Bewerbungsvideo z.B. über WeTransfer oder YouTube übermitteln

Alle Bewerber erhalten zunächst eine Eingangsbestätigung ihrer Bewerbung. Etwa zwei bis drei Wochen, nachdem wir eine Stellenausschreibung veröffentlicht oder eine Bewerbungsfrist gesetzt haben, laden wir eine Auswahl an Bewerberinnen und Bewerbern zu einem ersten persönlichen Kennenlernen ein. Häufig folgt noch ein zweites persönliches Gespräch, bevor die Entscheidung fällt. Absagen erfolgen nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens. Wir bemühen uns allen Bewerbern Transparenz zu schaffen und möglichst zeitnah eine Rückmeldung zum aktuellen Stand im Bewerbungsprozess zu geben.

 

Deine Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Deine Bewerbungsunterlagen werden 3 Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens entsprechend den geltenden Datenschutzrichtlinien gelöscht. Alle Infos zum Datenschutz findest du hier.

 

Dir steht ab dem ersten Tag ein vollständig ausgestatteter Arbeitsplatz mit Zugang zu den benötigten Systemen zur Verfügung. In den ersten Wochen wirst du von den Teamkollegen und -kolleginnen in deine Aufgaben eingearbeitet. Darüber hinaus lernst du auch alle anderen Abteilungen kennen.